Strings/Tangas vor Eltern verheimlichen?

12 Antworten

Du antwortest jemanden auf gutefrage es ist Dir peinlich, es Deiner Mutter zu sagen.

Warum sprichst Du nicht mit ihr darüber, was ist denn daran peinlich, wenn Dir solche Unterwäsche gefällt.

Ich habe auch mit meiner Mutter darüber schon gesprochen, sie fand das völlig in Ordnung.

Wenn Dir doch sowas gefällt, sie muss es doch nicht tragen.

Dann musst Du Dir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wo Du das waschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon abgesehen, dass man Kleidung durchaus auch auf der Hand waschen kann - vielleicht doch mal mit der Mutter reden?

Wash es im Waschbecken und häng den Tanga in deinem Zimmer zum trocknen. Warum musst du ihn vor deiner Mutter verheimlichen

Janin754
Fragesteller

Weiles mir peinlich ist

NackterGerd  08.10.2019, 07:08
@Janin754

Viel peinlicher ist es wenn sie merkt dass keine Unterwäsche mehr von dir in der Wäsche ist, und sie dich danach fragen muss.

Was ist an nem tanga so schlimm? Da haste halt nix das einen am Po stört wenn was rutscht.

Stichwort Handwäsche.