Strings auf Amazon bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, da du deine aktuelle Unterwäsche Größe ja kennst musst du nur darauf achten was andere Käufer zu der Passform geschrieben haben und wenn das passt kannst du fröhlich drauflos bestellen. Meine Empfehlung erst einmal eine kleinere Menge bis einzelne

Lxxnxx07NP
Fragesteller

Ok, danke. Ja wusste nur nicht wegen der Qualität, aber sollte eigentlich stimmen.

gordiorbi  29.11.2023, 23:40
@Lxxnxx07NP

Das weiß man vorher nie wenn es nicht explizit irgendwelche Marken Namen sind. Daher erst einmal kleine Mengen bestellen und schauen ob du mit der Qualität zufrieden bist

Amazon ist halt ein Marktplatz mit vielen Anbietern.

Qualität ist von daher etwas Glücksspiel, aber im Allgemeinen bekommst du was, was du bezahlst.

Online hast du aber ja eh 14 Tage Widerrufsrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Lxxnxx07NP
Fragesteller

Dankee