Stress zuhause mal wieder..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist immer schwer. Auf so ner Plattform ist es echt schwer zu helfen, denn ich kenne natürlich den Hintergrund hinter allem nicht. Ich kann immer nur ein/e ernsthafte/s Gespräch/Konfrontation empfehlen, Verwandte oder Freunde fragen denen du anscheinend vertraust. Es gibt aber auch Hotlines mit Experten im Internet oder Schulsozialarbeiter an vllt auch deiner Schule. Die kennen sich meistens besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaitoPlayz
Fragesteller

Bin schon aus der Schule raus, und Gespräche helfen nie. Diesen Weg habe ich schon oft versucht es wird immer nur abgenickt "Ja kann ich verstehen. Müssen wir was tun gegen." Aber geändert hat sich nie was 🤷🏽‍♂️

BMensch55  26.03.2024, 14:38

Dann mach dort etwas wo du Arbeit siehst, z.B. die Treppe ist staubig, dann putzt du sie ohne Nachfrage. Wenn das nichts bringt musst du dich ja auch nicht schlecht fühlen. Sonst fällt mir leider nix mehr ein.