Stress mit meiner Zeitarbeitsfirma?

3 Antworten

Drohen können sie dir rechtlich nicht.

Sie können dir natürlich kündigen, gerade wenn du erst 2 Wochen dort angestellt, also noch in der Probezeit, bist.

Mehr als eine Kündigung hast du aber nicht zu befürchten.

wardaaah008
Fragesteller

Okay, vielen Dank...

wardaaah008
Fragesteller

Na super jetzt bin ich tatsächlich an Corona infiziert. Ich werde sicherlich erst mal blöd angemotzt von meiner Firma und schließlich gekündigt. Aber naja, passt schon. In dem Saftladen möchte ich eh nicht mehr arbeiten.

Sie können dir nichts aus dich kündigen.

Wenn du eine Krankmeldung hast kann dir Rechtlich nichts Passieren.

Zeitarbeitsfirmen sind der Reinste schmutz und werden auch zu Recht Moderne Sklavenhändler genannt.

wardaaah008
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Das habe ich nun auch begriffen....

Lach die Abzockerbude aus.

Du hast dich direkt Krank gemeldet und hast eine Krankmeldung.
Reiche sie direkt ein und schon hast du deine Pflicht getan.

Die Abzockerbude kann Dir gar nichts. Sie werden dich höchstens kündigen.

wardaaah008
Fragesteller

Ich hoffe halt echt , dass sie mich kündigen. Ich will nämlich in keiner Firma arbeiten, die nicht mal Verständnis dafür hat, dass ich krank bin und mir da droht. Ich verstehe nicht, wie man sich so verhalten kann. Und ich denke ich bin definitiv die, die sich gerade veräppelt fühlen sollte....