Stress mit freunden. was soll ich tun?

 - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)  - (Schule, Freundschaft, Freunde)

3 Antworten

Meine Jüte waas für Kinderkram.

In diesen Situationen sind Jungs halt einfach angenehmer. Da kloppt man sich zusammen auf die Rübe und danach ist gut.

Nerobero
Fragesteller

Ich finde auch das die Mädels da übertreiben. Ich hatte nie Jungs als Freunde.

Verlass einfach die Gruppe

Nerobero
Fragesteller

danke, das du dir das durchgelesen hast. Es fällt mir leider schwer mich von den zu trennen. besonders da ich in sport mit dem in einer gruppe bin.

Nun ja, also Stina hat ein Mädchen als Schlange beleidigt, aber dieses Mädchen hat zu ihr oder über sie gesagt, och ne schon wieder die. Vielleicht sollte Stina sagen warum sie das Mädchen als Schlange beleidigt hat. Und was die da mit Stina machen, finde ich nicht nett. Das würde ich den Mädchen an deiner Stelle sagen. Wenn die Mädchen dich zwischen Ihnen und Stina wählen lasse, dann überlege dir gut, zu wem du halten willst. Wer ist ein wirklicher Freund? Und wer hält mehr zu Dir?

Es muss ja jetzt nicht unbedingt sein, dass du die Gruppe verlässt, oder ihr nicht mehr befreundet seit, aber man sollte jetzt nicht einen großen Streit anfangen. Redet am besten persönlich, du weißt ja, Große Klappe nichts dahinter. Online kann jeder viel sagen und schreiben

Nerobero
Fragesteller

Danke, dass du dir das alles durchgelesen hast. Ich halte eher zu stina. Sie ist eine mit der ich eine starke Freundschaft habe. Mit ihr verstehe ich mich extrem gut. Ich fand es auch nicht gut und habe öfter gesagt das sie stina einfach in ruhe lassen sollen. Die wollen nur leider nicht hören. Ich würde nur zu gerne den Kontakt mit der Gruppe abbrechen aber ich habe nie die Energie oder den Mut dazu es zu machen. Besonders da ich mit dem bis KA. Ostern oder so in einer sportgruppe bin.