Streit mit meiner Schwester?

4 Antworten

Wenn es schlimm war, ist kühlen eine gute Idee, damit es keine Schwellung gibt.

Du bist der Ältere und solltest Verständnis für deine Schwester haben und ihre Reaktion nicht zu ernst nehmen. Ihr seid allein und sie langweilt sich vielleicht und konnte und wollte deine Abweisung nicht verstehen. Sie aus deinem Zimmer drängen zu wollen, war sicher keine gute Idee von dir, da kann ich ihre spontane Reaktion durchaus ein wenig verstehen. Geh zu ihr und reich ihr die Hand und sei nett zu ihr.

Freaky739  29.07.2023, 20:19

Sie ist alt genug zu wissen das es da weh tut

Schneckly  30.07.2023, 10:26
@Freaky739

Sie wird sicher schon wissen, dass es da wirksam ist aber wie sehr es weh tu vermutlich nicht unbedingt. Timon schreibt: "Dann wollte ich dafür sorgen, dass sie aus meinem Zimmer geht". Dafür sorgen klingt nicht nach Worten und so wollte sie eben nicht mir sich umspringen lassen. Eine kleine Lektion und dann ist sie ja auch offenbar gegangen. 😉

Schneckly  30.07.2023, 10:37
@Freaky739

So ist zumindest meine weibliche Sichtweise und vielleicht hilf es Timon die Sache etwas gelassener und entspannter zu sehen.

Freaky739  30.07.2023, 10:25

Schneckly sei froh das Du nicht weißt wie weh das tut

Schneckly  30.07.2023, 11:13
@Freaky739

Ich habe mehrfach gesehen, wie heftig und effektiv es wirken kann 💪 und bin durchaus sehr froh keine 🥚🥚 zu haben. 😊

Schneckly  30.07.2023, 11:17
@Freaky739

Ich beschränke mich da auch viel lieber auf den aktiven Teil, wenn nötig oder bei CBT 😈

Freaky739  30.07.2023, 11:19
@Schneckly

Bin ja nicht traurig Eier zu haben, außer mal die eine Situation

Melde es deiner Mutter und schliess deine Zimmertür ab.

Andere Beschreibung:

  • Deine Schwester sucht Gesellschaft.
  • Du weist sie zurück, sie fühlt sich zurückgesetzt.
  • Du hast Dich provozieren lassen und bist handgreiflich geworden.
  • Deine Schwester hat sich gewehrt, ungeschickt aber effektiv.
  • Deine Schwester hat sich durch das Lachen für die Zurücksetzung gerächt.
  • Du hast Dein Ziel, allein im Zimmer, erreicht.
  • Du bist unzufrieden aufgrund Deiner körperlichen Verletzung und der an Dir genommen Rache (Lachen).

Was Du jetzt machen sollst?

Gewinne einen übergeordneten Blick auf die Sache und gehe in Klärung mit Deiner Schwester. Die längste Beziehung in Deinem Leben wirst Du zu Deiner Schwester haben, sorge dafür, dass es eine gute ist!

  • Versorge Deine körperliche Verletzung.
  • Schluck die innerliche Verletzung herunter.
  • Entschuldige Du Dich (!) bei Deiner Schwester dafür, dass Du abweisend warst.
  • Das nächste Mal, versuche sie nicht zu verscheuchen, sondern bitte sie in "5 Minuten" noch einmal zu kommen. Oder nimm Deine Sachen, gehe kurz raus und sage, Du kämest gleich wieder.
  • Sprich darüber, das Rangeleien fair abgehen müssen, ohne das sie durch Dich verletzt wirst (und so hast Du Dich hoffentlich verhalten? – !) und ohne das sie versucht Dich zu verletzen. (Vielleicht überlegt ihr euch gleich einen Rangelwettbewerb oder so?)

(Und mit 17 solltest Du einen "scharfen" Körper haben, den Du vor Deiner eigenen Schwester wohl kaum zu verbergen brauchst.)

Auch mal bei ihr zwischen ihre beine treten!

ST0RMF0X  03.11.2023, 22:29

Bescheuerter Rat - einer Freundin von mir wurde zwischen die Beine getreten, dabei ist ihre Klitoris aufgerissen - nicht nur ihr seid da empfindlich...

Marko4320  04.11.2023, 17:36
@ST0RMF0X

sie wurde ja nicht ohne grund getreten, sie muss ja auch irgendwas gemacht haben… wahrscheinlich auch in die eier getreten. Bei uns männern kann viel mehr passieren und da können die frauen sich auch mal in uns hineinversetzen wenn man ihnen in den intimbereich tritt, auch wenn sie viel weniger schmerz haben als männer.

ST0RMF0X  04.11.2023, 18:19
@Marko4320

Woher willst du wissen, dass sie "nicht ohne Grund" getreten wurde? Du warst doch überhaupt nicht anwesend und kannst demnach nicht darüber urteilen!

Sie empfindet seitdem kaum noch etwas bei Geschlechtsverkehr und SB, im Grunde gar nichts mehr - so viel zum Thema "bei uns Männern kann viel mehr passieren"...

Und woher weißt du, dass es WENIGER Schmerz bedeutet? Das kannst du doch gar nicht beurteilen!

ST0RMF0X  04.11.2023, 18:23
@ST0RMF0X

In der Stadt in der wir leben und mit den abgefu*kten gesellschaftlichen Zuständen und Veränderungen, brauchst du als Frau keinen triftigen Grund liefern, um Gewalt und Aggressionen zu erfahren - hast du derartiges noch nicht mitbekommen?