Stress auf der Arbeit,Überstunden,Ausbeutung, krankschreiben?

2 Antworten

Es gibt ein paar Ärtze die verstehen das, wenn du es ihnen genauso sagst.

Desweiteren würdde ich dir empfehlen in die schweiz zu gehen, da wird JEDE Überstunde immer bezahlt.

Hier wirst du auf Dauer nicht zurechtkommen.

Fahr zurück nach Litauen. Vielleicht geht es dort in der Arbeitswelt gemächlicher zu und Dein "Burnout" wird sofort als echtes Burnout mit Psychotherapie, stationärem Klinikaufenthalt, Reha und dem ganzen kostspieligen Schickimicki anerkannt.

Aber nur vielleicht.

LithuanianWoman
Fragesteller

Anscheinend hast du noch nie 2 Jahre am Stück gearbeitet mit vielleicht 6 Freien Tagen .

Aber trotzdem danke für deine Liebe Antwort.