Streit wegen GTA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Shark Card bereits eingelöst wurde kann es zum Glück nicht übertragen werden, das Geld ist nur für das Konto aktiv wofür es aktiviert wurde, eine überweisung ist GTA ist generell nicht möglich. Wegen dem Mobben kann man eine Anzeige machen und auch bei Discord Melden, ob solche Sachen bei Discord aufgezeichnet werden ist mir derzeit nicht klar wird aber denke ich mal so sein.

Und auch bei dem Anrufen kann man glaube rechtliche Schritte etc einleiten oder die Nummer etc zunot komplett blockieren.

Und wenn man Geld für GTA Kauft kann man es nicht als Cheaten bezeichnen, er kann es gerne bei Rockstargames melden, da ich aber oft Kontakt mit Rockstargames habe kenne ich das Unternehmen sehr gut und weiß das die da nix machen werden da die sehen können wann wer was gemacht hat, da die ganz genau sehen können das du das Geld gegauft und nicht irgendwie gemoddet/gecheatet hast werden die auf garkeinen fall etwas machen.

Woher ich das weiß:Hobby

GamerNerd523
Fragesteller

Danke ☺️

Dann ist es auch kein guter Freund, ein guter Freund würde so was nie Abziehen, aber echt Geld auszugeben für in-game Währung braucht man nicht machen, man bekommt schon genug Geld dafür.

Um sich Sachen zu holen.

Cheaten ist was anderes, würde mit dem nichts mehr machen, und außerdem das er sich auch noch Unterstützung geholt hat um dich fertig zu machen, ist für mich ein no go unter guten Freunden macht man das niemals.

Und bei Geld hört auch die Freundschaft auf, du hast nichts falsch gemacht, sondern nur keine Geduld gehabt bis du das Geld im Game Währung zusammen hattest.

Und er will dann von dir das Geld haben um davon noch zu profit von dir rauszuschlagen, und danach wird weiter gemacht.

Ob das im Game Währung ist, meistens kann man das nicht übertragen das ist überall so weit ich weiß immer Account gebunden, und richtiges Geld dem geben würde ich auch nicht machen, da hört das mit guter Freunde auch auf.

Ich würde den Mal melden discort wird auch aufgezeichnet, würde dein Freund und den der dabei war Mal melden.

Du selber hast nichts falsch gemacht, man kann das Geld legal kaufen für in game Währung und sehe hier kein cheaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GamerNerd523
Fragesteller

Du hast Recht ich ich war etwas ungeduldig, da ich unbedingt den Deluxe kaufen wollte. Der Typ den er geholt hat ist einfach ein schlimmer Mensch. Der hat mal einem ne schere in den Kopf gesteckt.

xXxDarylxDixon  27.12.2023, 17:15
@GamerNerd523

Aber ich würde den echt melden um den mal eins aus zu wischen, weil mobbing geht zu weit, unter Freunden auch noch. Dann melde beide, wenn der schon mit so ein Typ Kontakt hat. Melden und blockieren.

Du sagst ihm, dass du es nicht in Ordnung fandest, vor allem weil er wusste, was er tat. Vor allem will er sogar noch was von dir. Würde da glaube ich keine Lust mehr auf ihn haben

Wenn's ihm leid tut, würde er nicht das Geld wollen. An deiner Stelle würde ich jetzt härte zeigen, ansonsten wirst du der Spielball in eurer Freundschaft bleiben. Sag ihm er sich ins Knie und brauch sich nicht wieder melden und dann wartest du mindestens einen Tag.