Streit mit Partner bezüglich kleinigkeiten, er schreit mich auf der strasse an und lässt mich stehen?

6 Antworten

Sicherlich gibt es einen Grund dafür, dass sich dein Partner so aggressiv dir gegenüber verhält. Vielleicht kannst du in einem ruhigen Moment die Situation einmal ansprechen, damit ihr für die Zukunft eine bessere Lösung im Umgang miteinander findet? Meiner Meinung nach, finde ich es nicht gut, wenn der Partner so mit einem umgeht. Schließlich möchte dein Partner von dir auch nicht so behandelt werden, oder?

Seinen Partner anzuschreien, geht überhaupt nicht klar weder zu Hause noch irgendwo anders, meiner Meinung nach.

Ist zwar unschön, aber der Ausraster wird ja nicht von ungefähr kommen.

Es gibt Leute die können einen zur Weißglut bringen und irgendwann ist dann auch Ende im Gelände.

Kommt drauf an, warum er in der Öffentlichkeit so die Kontrolle verloren hat.

Jeder Streit (bzw. Reaktion) hat zwei seiten. Wie weit bis Du vorher zu weit gegangen?

Wir kennen hier nur deine Variante...

Mir würde es auch zu weit gehen, was denkt er wer er ist? Eine Frau mitten auf der Straße anschreien und auch noch stehen lassen, sowas sollte es nicht geben.

Hast du mit ihm darüber gesprochen? Was war der Grund für die Aggressivität?