Streit mit meinen Freund wegen Ex Freundin?

6 Antworten

Das ist ein absolutes No-Go. Man nimmt keine Ex mit nach Hause und man unternimmt auch nichts mit einer Ex, wenn die aktuelle Freundin nicht dabei ist. LG :)

Gucci18
Fragesteller

Seine Ex ist zufällig auch im PilsPub gewesen... Sein bester Freund war auch dabei. Er war wenigestens nicht alleine mit ihr bei ihm Zuhause..

noblehostel  22.06.2017, 22:31

Ja. Das sehe ich genauso.

LolitaGirlYuri  22.06.2017, 22:35
@noblehostel

Machts finde ich trotzdem nicht besser. Aber sie sollen sich einfach mal zusammen setzen und in Ruhe darüber sprechen :)

Gucci18
Fragesteller

er meinte es kommt nicht nochmal vor. es war eher zufall das sie sich getroffen haben..

Gucci18
Fragesteller

Er sagt nur er weiss das sie mit der Beziehung noch nicht abgesclossen hat. Aber er hat es und wenn steht er hinter mir. Es bleibt nur immer so ein komischer Beigeschmack.

Das größte Problem ist auch das eine Freundin von seiner Ex mit einen Freund von ihm zusamnen ist.. Er sieht sie deswegen auch öfters wenn sie im Ort zu besuch ist..

Auch wenn es nicht toll von ihr ist, du kannst ihm leider keine Kontakte verbieten. Meine Freundin schreibt noch ihrem Ex und ich weiß genau, dass er sie noch will. Ich kann ihr diese Freundschaft nicht verbieten. Sie macht die Beziehung mit mir öffentlich und steht dazu, also ist die Panik nicht sooo berechtigt. Er hat ihr gekontert und nicht zugestimmt. Sei doch froh, dass er zu dir steht und nicht auf ihr dummes Gelaber gehört hat?^^

Gucci18
Fragesteller

Ja aber allein zu wissen sie will noch was von ihm... ja das ist gut das er hinter mir steht... das weiss ich ja auch ..

Ich würde sagen sie oder ich. Mit der ex treffen geht einfach garnicht klar, vorallem wenn die noch schlecht über dich redet!!!! Das macht sie ja nicht umsonst sondern weil sie eifersüchtig istoder sonst was

Gucci18
Fragesteller

Das habe ich auch gemacht. Er sagte ich natürlich. Von seiner Seite sind keine Gefühle mehr für seine Ex da.

Lalalmara  23.06.2017, 11:34

Ja dann sollte ja alles gut sein wenn er dann ab jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr hat. Dann merkst du zusätzlich auch das du ihm wichtig bist und sie ihm nicht wenn er es durchzieht.

Falls nicht dann verletzt er dich damit er sie treffen kann.

Lg

Gucci18
Fragesteller

Er hat sie zufällig getroffen. Sie treffen sich nie nur ab und zu laufen sie sich über den Weg...

Lalalmara  23.06.2017, 22:32
@Gucci18

Ja dann soll er sie nicht mehr Grüßen und ignorieren

Wenn er seine Ex mit zu sich ins Haus nimmt, würde mich aber sehr irritieren.

Ich finde, so riesig ist Euer Altersunterschied nicht. Ich denke, bei Euch besteht Redebedarf.

Alles Gute!

Gucci18
Fragesteller

Ja er sagte nur er versteht sich mit ihr noch ganz gut. Sie waren nicht alleine sein bester Freund war auch dabei. Und er steht voll hinter mir.

noblehostel  22.06.2017, 22:29
@Gucci18

Vielleicht gibt es andere Meinungen. Ich halte es aber für unangemessen, seine Ex mit nach Hause zu nehmen, wenn man(n) eine neue Freundin hat.

Daß sie sich immer noch gut verstehen und sich nicht bekriegen, ist ja okay.

Gucci18
Fragesteller

Ja gut finde ich es auch nicht. Das weiss er auch.

Gucci18
Fragesteller

Aber was soll ich machen...

Gucci18
Fragesteller

er meinte es kommt nicht wieder vor

Gucci18
Fragesteller

Aber Angst das sie sich an ihn ranmacht habe ich trotzdem..

Gucci18
Fragesteller

Habe ich schon. Er versteht mich nicht so ganz. Er meint da ist und läuft nix mehr mit seiner Ex.