Streit mit bester Freundin was soll ich machen?

2 Antworten

Die ziehen dich runter und sagen dir ständig, dass du nicht gut bist wie du bist und dann regen sie sich auf, wenn du was mit anderen machst? Brauchen die jemanden um das eigene Ego aufzubauen und sich leiwand zu fühlen auf Kosten anderer oder was ist los mit denen?

Ich würde Abstand halten. Das sind Freunde, die keiner braucht noch will.

Naja beste Freundin kann man das nicht nennen

Karooooooo312
Fragesteller

Naja, ich hab wenn ich nichts denen mache nie jemanden und ich wüsste nicht wie ich eine Freundschaft zu anderen aufbauen soll. Was wenn es wider so endet dann will ich doch bestimmt wieder zu denen zurück.