Streichen. Welche Farbe? Ohne Geruch?

2 Antworten

An sich sind die Farben nicht schädlicht. Es gibt aber auch spezielle "Naturfarben" aber so genau kenn ich mich damit jetzt auch nicht aus aber ein Freund hat damit seine ganze Wohnung gestrichen. Frag einfach mal im Baumarkt (Obi usw. ) einen Fachmann. Diese Farben sind absolut unbedenklich und relativ geruchsneutral (auch beim streichen).

LG

die sind alle ok, die sind auf wasserbasis, diese innenfarben

bei lack ist es etwas anderes, da sind Lösungsmittel drin

nimm aber alpina-farbe, das ist die einzige farbe, die man nicht im fachmarkt kaufen muss und die man deckend nennen kann