Streichelt ihr gerne Tiere, oder habt ihr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, gerne 96%
Nein, habe Angst 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gerne

Ganz besonders Hunde und Katzen.

Oft beruhigt es die Tiere und mich auch.

Ja, gerne

Manchmal etwas Angst, aber wenn man ihnen dann näher kommt, fühlt es sich gut an. waren vor 3 Tagen im Tierpark. Ich wollte gar nicht mehr weg von den Babyziegen im Streichelzoo.

Ja, gerne

Vom Kaninchen bis zum Elefanten... (DAS waren noch Zeiten wo das im Zoo ging...)Eidechsen fühlen sich gut an, wenn man vorsichtig genug ist, kann man die unter dem Kinn kraulen, da bleiben die sitzen.

Auch Gartenkröten fühlen sich schön an - bloß nicht erschrecken, dann wird's schleimig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gerne

Aber nur bestimmte Haustiere auch mal Ziegen, Pferde.

Bei Wildtieren ist es immer Quälerei wenn sie eben in diesen Touristeneinrichtungen sind

Das kommt auf das Tier an! Bei Katzen, Hunden, oder Pferden hätte ich da keine Probleme. Aber bei Krokodilen, bengalischen Tigern, oder weissen Haien hätte ich da Bedenken. Mimimi!