Streiche spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch mal einen Tag wie die Reitlehrer, die sagen ja immer, wie toll sie wäre. Treib es einfach mal auf die Spitze und finde sie noch toller!

Wenn sie deine Ironie nicht deuteln kann und nicht dahinter kommt, dass du bloß die Reitlehrer nachäffst, dann ist sie bisschen doof.

Hi, also ich würde sie die Tage beobachten as sie macht und dann handeln. Eine Frage vorab, warum erzählst du der Reitlehrrerin nicht was du beobachtet hast?

Und wenn sie dir nicht glaubt, dann versuche Beweise zu finden, Streiche enden meistens schädlich und am Ende schadet es dir. Also ich würde sie beobachten mir Notizen machen oder versuchen sie zu fotografieren wie sie die Aktion macht. Und dann zum Schluss zur Lehrerin gehen und es ihr zeigen. Und falls sie dir nicht glaubt, einfach mit ihr diese Person suchen und auf frischer Tat ertappen.

Ps: Also bei mir hat es funktioniert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mira003
Fragesteller

Ich habe es der RE nicht erzählt, da sie nur sagen würde: "*** macht das nicht" oder so...