Streiche an Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring ihn am besten mit Hilfe anderer Personen, die er nicht kennt, in eine völlig abstruse Lage, die er nur schwer oder gar nicht begreifen kann.

Z.B. könnten ihn so im Vorbeigehen (für ihn) völlig fremde Leute nach etwas völlig Absurdem fragen auf dem Niveau "wollen sie einen gelben Panzer kaufen?", oder ebenso im Vorbeigehen, einfach nur für seine Haare begeistern/streichen lassen (in der Art einer halben Anmache). Wichtig dafür auch sehr alte, bzw. unterschiedlich alte Leute herzunehmen, die jetzt nicht wirken, als könnten sie irgendwas miteinander zu tun haben.

Jasonzap1725
Fragesteller

Nur würde der Typ sehr gerne einen grünen Panzer kaufen, so wie ich ihn kenne.

treppensteiger  15.04.2024, 22:58
@Jasonzap1725

Das spielt keine Rolle. Es geht darum, dass die Situation für ihn möglichst ungewöhnlich ist.