Streamer möchte mich verklagen möglich?

3 Antworten

Auf der einen Seite ist der Streamer selbst dafür verantwortlich was er zeigt.

Auf der anderen gibt es für Nacktheit im Spiel nicht umbedingt einen Ban, sofern die Nacktheit zum Kontext der Story gehört und nicht dazu dient pure Nacktheit zu zeigen.

Nacktheit in Spielen zu zeigen ist völlig egal solang es kein mod ist oder andere sachen. Aber Gebannt wird er dafür nicht und dazu hat die polizei garkeine kapazitäten für irgendwelche kinder auf Twitch die jetzt sauer sind wegen einem bann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Dich wirksam zu verklagen, müsstest Du gegen ein Gesetz verstoßen haben.

Und ich wüsste auch nicht, was Du mit "du hast einen Fehler gemacht" meinst.