straykids, 3racha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3RACHA ist eine Subunit die aus den Mitgliedern Bang Chan, Changbin und Han besteht. Sie sind seit mehreren Jahren aktiv und haben bis jetzt alle Lieder von Stray Kids produziert. Sie machen immer noch aktiv Musik, sie haben auch einen SoundCloud Account auf dem sie ihre Tracks posten.

Woher ich das weiß:Hobby

3Racha ist sozusagen eine Sub-Unit von Stray Kids, die aus Chan, Jisung (Han) und Changbin besteht. Sie haben schon vor dem Debut von Stray Kids ein paar Songs veröffentlicht, die sie selbst produziert haben.

Sie produzieren auch jetzt fast alle Songs von Stray Kids und schreiben die Lyrics für die meisten Songs.

JYP lässt ihnen zum Glück sehr viel Freiheit was das Produzieren von Musik angeht. Es gibt ein Video auf Youtube, wo 3Racha JYP die Songs von Clé 1: Miroh vorstellt und er sozusagen drauf "reagiert".

Es heißt: "Pre Talk "JYP X 3RACHA"", falls du es dir anschauen möchtest.

Sie machen auch manchmal Live Streams auf V-Live zusammen. Vor ein paar Tagen haben sie in einem ein paar unveröffentlichte Songs gezeigt.

Sie hatten aber leider noch kein offizielles Debut und das letzte Album ist schon über 1 Jahr her.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ja, das machen sie noch neben Stray Kids, aber das letzte Album kam 2018, sonst nichts aktuelles.