Stray Kids Lieder und besser kennen?

Achso und, ich weiß sogut wie nicht über sie, ups..

könnt ihr mir vielleicht etwas erzählen über die? fakten was sie erlebt haben egal was..

2 Antworten

Also, meine Lieblings Lieder sind: Haven, Maze of Memories, Phobia, Easy und Voices.

Die Namen und Gesichter zu lernen dauert immer eine Weile. Je mehr Videos du dir anschaust, desto besser wirst du’s auch hinkriegen. Auf YouTube gibt es auch viele Guides zur Gruppe, wo unter anderem Fakten, die Positionen in der Gruppe und die Namen stehen. Ansonsten findet man auf der Website hier alles Wichtige: https://kprofiles.com/stray-kids-members-profile-facts/

Die Namen:

Bang Chan

Lee Know (Lee Minho)

Changbin (Seo Changbin)

Hyunjin (Hwang Hyunjin)

Han (Han Jisung)

Felix (Lee Felix)

Seungmin (Kim Seungmin)

I.N (Jang Jeongin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^