Stray Kıds oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

BTS 46%
Stray Kıds 43%
Anderes 11%

12 Antworten

BTS

Stane nur BTS und GOT7. Von Stray kids kenne ich auch einige songs. Die sind auch gut, aber BTS ist was besonderes. Die kann man meiner Meinung nach nicht ersetzen. Egal ob die jetzt beim Militär sind...gibt auch Solos von den Mitgliedern, die jetzt noch Musik machen. Als richtiger Fan hört man nicht einfach auf Fan zu sein, nur weil sie eine Pause einlegen müssen. Stray Kids hat das auch noch vor sich...

MinaYoongi  17.11.2023, 14:59

Du hast Recht. Ich finde, auch wenn man BTS nicht stant, muss man schon sagen, dass die.. naja ✨viel✨ erreicht haben 😄 BTS paved the way💜 Es gibt keine andere Groups wie die

lovethenature  17.11.2023, 15:28
@MinaYoongi

Vor allem, wenn man deren Story kennt und weiß dass sie es von ganz unten mit dem kleinen Management, dass fast bankrott ging, bis ganz nach oben geschafft haben, von den ganzen gemeinnützigen Projekten und Spenden und der Musik, die so vielen geholfen hat, bekommt man noch viel mehr Respekt. Keine andere Gruppe/Künstler weltweit ist dazu vergleichbar. Und das sage ich auch, obwohl ich GOT7 zuerst gestant habe und ich durch diese Gruppe wieder angefangen habe kpop zu hören. Diese Gruppe ist auch toll und special für mich, aber BTS ist da noch so viel mehr.

Stray Kıds

Stray kids sind eine meiner Ults und irgendwie verliere ich leider auch das Interesse an bts :( aber ich glaube das ist, weil sie momentan im Militär sind, also noch nicht alle. Aber komplett aufgehört Army zu sein hab ich nicht bloß ich höre bts halt nicht so oft

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kıds

Hii,

Irgendwie in.letzter Zeit Straykids. Ich bin auch neuer Stan von denen und da manche BTS Member im Milliitär sind, ist Straykuds zur Zeit natürlich mehr aktiv. Ich habe auch das Interesse bei BTS verlohren, nachdem sie nicht mehr Songs rausgebracht haben wo alle zusammen sind, weil leider alle später zum Millitär müssen. Straykids bringt momentan auch neue Alben raus und gute Songs dabei. Due Boygroup ist auch einer meiner Ult Groups

Früher war es mal BTS, weil ich Straykids noch nicht mal gestant habe xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

lovethenature  17.11.2023, 15:32

Naja zum Militär müssen sie alle früher oder später. Stray kids hat das auch noch vor sich. Hörst du dann auch auf deren Fan zu sein, wenn das soweit ist?

MooncatSoLf623  18.11.2023, 13:28
@lovethenature

Ja Straykids wird das such mal machen. Ich bleibe trotzdem ein Fan von BTS und war mir nicht so sicher, ob ich deswegen das Interesse verlohren habe. Ich werde BTS und andere Groups nur wegen diesen Grund doch nicht mehr mögen und kein Fan mehr sein. Entschuldigung für das Missverständnis.

liliks  18.11.2023, 14:02
@lovethenature

weil sie eun wenig inaktiv sind und kein content kommt habe ich das interesse aufh ein wenig verloren sie sind aber trotzdem noch meine ult group und ich liebe ihre Lieder genauso doll wie früher, aber wenn keine videos mehr kommen so wie früher, aber das heißt ja nd das man weniger army ist. die gleiche phase werde ich auch bei straykids haben.

ich werde mich dann einfach nicht mejr mit ihnen beschäftigen können wie früher, aber ein fan werde ich immer bleiben und sie werden auch immer meine ults bleiben.

ich denke so sieht das auch MooncatSoLf623, ich hoffe das missverständnis hat sich erledigt

MooncatSoLf623  18.11.2023, 14:58
@liliks
ich denke so sieht das auch MooncatSoLf623

Ja 1 zu 1

Dankeee für die Mühe wie viel du geschrieben hast🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

BTS

Schwierig 😩 Ich mag beide Gruppen total, aber BTS kenne ich schon länger

Anderes

Eindeutig Enhypen!

BTS und Stray Kids, ist so Standart/allgemein Thema geworden. Machen gute Musik, BTS war auch meine Ult group, ich bin/war Army seit 2017 BTS hat mich auch in das ganze Thema "Kpop" reingebracht und reingezogen , aber nervt langsam wenn man aus jeder Ecke nur 2 Gruppen Namen hört.

Soll nicht Böse klingen, gönnen ihnen den Hype mehr als alles andere. Einfach nur verdient!

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨