Strategie „Ex zurück“?

1 Antwort

Hallo Ch1309👋

Man hätte das während der Beziehung kitten sollen, nicht danach wieder von vorne anfangen. Wer es nicht schafft, sowas wie "weniger werdende Gefühle" anzusprechen und das kitten zu wollen, der braucht danach nicht versuchen, sich wieder verlieben zu wollen in die Ex Beziehung und wenn da keine Gefühle mehr da sind, man es aber versucht hat, man aber zu dem Schluss kam, dass es nichts bringt, dann sollte es weiter gehen, getrennt voneinander, dann hat das keinen Sinn.

Und da sollte auch die Verlassene Person nicht versuchen, das wieder zu erzwingen oder dergleichen, es tut sicher weh, ist nicht leicht zu verstehen, aber dieses "Was muss passieren, dass .." das klingt nach sich zum Affen machen, sich verbiegen und das führt zu mehr Schmerz. Das gilt auch für " Was würde euch reizen, damit ihr sie zurück wollt".

Gilt tatsächlich: Willst du was gelten, mache dich selten?

Wer Spielchen spielen will, kann das gerne tun, muss sich dann aber nicht wundern noch beschweren wieso es keinen Erfolg hat.

Ch1309
Fragesteller

Danke dir.. es geht mir primär tatsächlich um unser Baby. Wünsche mir dass es Mama und Papa daheim hat.

memoriath  11.05.2024, 10:15
@Ch1309

Das wird es auch haben, auch wenn Mama und Papa nicht zusammen sind, das ist pures Gift auch für die Bindung und Beziehung zum Kind, wenn es mit dem Wissen aufwächst, dass sich Mami und Papi vielleicht gar nicht so lieb haben und nur zusammen sind, weil sie den Schein wahren wollen oder dergleichen.