Stranger things overrated?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, es hat den hype verdient 70%
Ja, ist overrated 22%
Noch nicht geschaut 7%

8 Antworten

Nein, es hat den hype verdient

Der hype ist für alles zu hoch. Stranger things ist meiner Meinung nach trotzdem mega. Wenn man eine Serie guckt weil sie ,,im hype'' ist, dann wird man zu 99% enttäuscht sein. Ich habe sie geguckt und habe nichts vom hype bemerkt und fand sie extrem gut. Nie auf die anderen. Auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es hat den hype verdient

Nein, es hat den Hype defenitiv verdient. Es ist wirklich gut umgesetzt, es spielt in den 1980ern, die richtigen Schauspieler etc. Also meiner Meinung nach, hat es den Hype echt verdient!

Nein, es hat den hype verdient

Die Duffer-Brothers haben hier ein Meisterwerk geschaffen und in den 2000s aufjedenfall die beste Serie. Sowas kommt leider oftmals von Leuten, die die Serie nicht vollständig geschaut haben.

Den Hype haben sie durch und durch verdient, verdienen auch noch mehr.

Ja, ist overrated

Wenn man es zB mit Prison Break Staffel 1 oder auch 2 vergleicht, merkt man schon dass sie zwar gut ist, aber andere Serien noch krassere Verläufe und Wendungen haben, denn bei Prison Break ist alles bis ins Detail durchdacht. Zudem geht es bei Stranger Things im Prinzip immer um dasselbe (Will und das Monster). Also ich finde die Serie trotzdem ganz nett (8 von 10), da es coole Charakterentwicklungen wie die von Steve gibt und die Schauspieler sehr sympathisch sind.

Ja, ist overrated

Es gibt so viele Serien die viel spannender sind ich mein sie war nicht schlecht aber naja