Stranger things lieblings staffel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Staffel 1 41%
Staffel 4 36%
Staffel 3 23%
Staffel 2 0%

7 Antworten

Staffel 1

Eine von den besten Serien, ich kann mich nicht erinnern, was genau da passierte, aber wenn ich die Folge 1 von der Staffel 1 schaue, dann merke ich, wie groß die alle gewachsen sind :)

Staffel 1

Erinnere mich nicht mehr an alle aber ich glaube die hat mir am besten gefallen, da die Kids da noch echt waren und die Story spannend.

Staffel 4

Wie in der 4. Staffel alles zusammenpasst finde ich klasse.

Staffel 3

Staffel drei war meiner Meinung nach die beste Staffel.

Staffel 1

Hallo!

Ich persönlich fand die erste Staffel mit Abstand am besten. Die Story war spannend, die Umsetzung erfrischend, es wurde viel richtig gemacht. Danach ging es in meinen Augen bergab, es wird mittlerweile sehr viel auf Schockeffekte etc. gesetzt. Hat mir nicht mehr so gefallen.

Liebe Grüße!