Story behind the picture?

2 Antworten

Eine Beschreibung bezieht sich in der Regel nur auf das Äußere, also das Bild an sich. Wenn du die Geschichte hinter dem Bild mit einbeziehst, dann bist du schon in der Deutung und Interpretation, aber das sind andere Operatoren.

Hey ich schreibe auch morgen Englisch. Also es ist meistens so, dass du ein Bild bekommst und dir dazu eine Geschichte ausdenken sollst oder wie es halt zu der auf dem Bild sichtbare Situation kommt/Was da gerade los ist