stollen essen

6 Antworten

Können....kannst du alles, auch ihn nach einem Tag schon essen (habe wir auch schon gemacht), das volle Aroma entwickelt sich aber erst nach Lagerung...gutes Gelingen :-)

Natürlich schmeckt ein Stollen auch frisch sehr gut, erkalten lassen und geniessen!

Manche mögens lieber, wenn er etwas älterist, Sndere mögen ihn ganz frisch!

L. G. Elizza

kommt auf rezept an... aber eig. schmeckt er auch gleich schon

Unmittelbar nach dem Backen schmeckt er auch gut.....aber er sollte wirklich einige Zeit liegen, damit sich die Aromen entfalten können.......

Bei einem Stollen sollte der Teig vor dem Backen eine ganze Weile ziehen.