Stört es mädchen wenn Jungs auf deren Fuß gucken?

8 Antworten

Na, wenn eine sich mit einem unterhält und der starrt die ganze Zeit ihre Füße an, kanns passieren, dass sie denkt, ihn interessiert das Gespräch nicht. Im Zweifel sagen, dass die Schuhe gefallen. Dann weiß sie immerhin, dass es an den Schuhen liegt und nicht am Gesprächsstoff. Wenn man dagegen sonst nicht miteinander interagiert, kann es schon sehr irritierend sein, unentwegt angestarrt zu werden (egal, ob das jetzt die Schuhe betrifft oder den Ausschnitt oder sonstewas).

Also, ich trage STÄNDIG Ballerinas, ich verstehe die Männer :) manche wollen auch welche mal probieren, haben aber Angst dass sie erwischt oder komisch angeguckt werden, oder einfach die Schuhe niedlich und hübsch finden, ich finde es OK, auch wenn sie anders denken wie ich, sie könenn gerne meine Schuhe anstarren :)

Noch einer der Fußgeil ist, TOP :D

Bin ich selber auch, habe aber damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn man sie auf Ballerinas guckt oder sonstiges :)

Also wenn ich mit sneakers Rumspiele dann will ich ja gesehen werden 😂 Aber wenn ich Barfuß laufe können die Blicke schon stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Mädchen. Aber warum sollte es eine selbstbewusste, erwachsene Frau stören, wenn ein Typ ihr interessiert und mit Bewunderung auf die schönen Füsse schaut? Noch dazu, wenn sie offene Schuhe trägt. Die trägt sie doch AUCH dafür, dass Mann sie gerne anschaut. Sonst soll sie geschlossene Schuhe tragen. Hässliche Füsse schaut keiner an.