Stört ein Anal-Plug wenn man sich bewegt oder hinsetzt, spürt man das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, ein Analplug ist deutlich spürbar und selbst kleine Examplare sind bei Bewegung und erst beim Hinsetzen spürbar.
  • Analplugs sind NICHT zum längeren Tragen gedacht und können sonst den Anus auf Dauer schädigen. Lass dich nicht durch einschlägige Foren und Tipps von Spinnern auf falsche Fährten locken.
  • Analplugs sind dafür gedacht, den Anus an Penetration zu gewöhnen und sich selbst zu trainieren, wie man sich entsprechend entspannt, dass das Hineingleiten problemlos gelingt. Sie werden auch kurz vor Analverkehr zum Vordehnen und Spielen verwendet.
  • Trage Analplugs nicht länger als wenige Minuten. Nimm sie dann wieder heraus und führe sie gegebenenfalls erneut ein. Verwende immer reichlich Gleitgel.

Jfcvedvh  29.01.2023, 16:58

Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt, dass man Sie nicht länger brauchen kann. Es heisst SchliessMUSKEL. Ein Muskel zieht sich immer wieder zusammen. Solang du keine Plugs mit 30cm Durchschnitt eine Woche am Stück drin lässt passiert da absolut nichts. Du kannst einen Plug auch gut einen Tag drinnen lassen.

Kajjo  29.01.2023, 22:47
@Jfcvedvh

Sachlich unzutreffend. Auch Muskeln können leiden. Und ein Kommentar auf eine 6 Jahre alte Antwort... meine Güte.

Ein Analplug ist je nach Größe deutlich im Anus spürbar und das merkt man bei jeder Bewegung. Wenn man sich hinsetzt, drückt man ihn noch ein stückchen weiter rein und ansonsten reibt er immer ein wenig. Ob man das ganze nun als störend empfindet oder nicht, ist sicherlich zum einen Gewöhnungssache und zum anderen einfach das persönliche Empfinden, dass kann man so nicht verallgemeiner. Es gibt welche, die tragen liebend gern einen Anaplug den ganzen Tag und es gibt andere, die mögen es mal für 10min oder eben auch welche, die es einfach gar nicht mögen...

ja ich hab´s auch versucht und finde es toll. Trage ihn ab und an zu Hause oder auch bei kurzen Einkäufen. Aber das beste ist, das es keiner ausser Dir weiss. Ich habe zwei verschiedene und meist auch dabei in der Handtasche.

Letzens hatte ich ein super Erlebnis. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum essen in einem schönen Restaurant. Ohne das Wissen meines Mannes kurz vorm gehen den Plug schön mit viel Gleitmittel eingeführt...herrliches Gefühl und los. Ich hatte einen schönen engen Rock an kurz übers Knie, Strumpfhosen und 10 cm Heels. Jeder Schritt war ein super Gefühl. Im Restaurant angekommen setzten  wir uns, was auch ein traumhaftes Gefühl war. Allerdings bemerkte meine Freundin das ich ab und an bissl hin und her machte mit dem Po und fragte mich leise was los sei. Ja was machen zwei Frauen in so einer Situation...gehen aufs Klo zusammen. Vor der Tür stand ich ihr mein Geheimnis. Sie war sofort hin und weg bei dem Gedanken. Nun hatte ich ja noch meinen zweiten dabei. Sofort war sie begeistert. Ich gab ihr den Plug und die Gleitcreme und wir gingen aufs Klo. Ich war fertig und schminkte mich am Spiegel...da kam sie auch. Sie umarmte mich und schminkte sich dann auch noch nach. Nun ging es wieder zum Tisch. Wir fassten uns an den Händen und gingen los. Am Tisch musste meine Freundin mich dann ständig berühren. Sie war hin und weg. Den Plug schenkte ich ihr. Ihr Gang beim rausgehen war atemberaubend. Inzwischen machen wir beide Shoppingtouren zusammen...natürlich mi Plug. Sie ist richtig süchtig geworden nach dem Teil und ihr Mann weiss nix...so wie meiner. Frauengeheimnis eben.

Logisch, das ist ja gerade das Schöne, sonst wäre es rausgeschmissenes Geld.

Meine Jewelplugs, alle so um 3 cm Durchmesser, sind voll alltagstauglich.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung