Stockx Rechnung gefälscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. StockX Rechnungen werden auch gefälscht, genauso wie die Hangtags von StockX.

Lass mal Google & Co. mit dem Suchbegriff StockX Receipt Generator arbeiten…

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Habe noch nie von einer gefälschten StockX Rechnung gehört, weiss aber ganz sicher, dass man die Scan Tags billig im Internet kaufen kann.

Hört sich an, als ob du was von einer Privat Person kaufen möchtest, der du nicht vertraust. Die Bestellnummer wird dir nicht helfen, lass dir am besten die E-Mail Bestätigung vom Kauf bei StockX zeigen.