Stirbt man wenn man kein Fleisch isst?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bekommst alles ( Vitamine Minneralstoffe, Eiweiß )auch aus pflanzlichen quellen . Wenn Du Vegan das heißt dich ausschließlich pflanzlich ernähren willst dann mußt Du dich schlau machen Bücher und Vegan.de z.b Auch der Vegetarierbund bietet viele infos und Ortsgruppen. Für genungend Eisen einfach zum Mittag keinen Kaffee trinken sondern O-saft trinken denn Vitamin C erhöt die Eisenaufname und Dinkelbrot ausprobieren auch Getreide hat eine etwas hemmende wirkung auf die Eisenaufnahme . Keine sorge das macht nix ,auch fleischesser haben mal Eisenmangel äußert sich in starker Müdigkeitz.b. Viel eisen soll in getrockneten Feigen ( Bioladen ) sein wenn Du magst. Laß dich nicht beirren ohne Fleisch kannst Du Hundert werden weiterhin viel Spaß und Genuß wünscht Tinchen :-)

man stirbt nicht ich habe auch vor kurzem angefangen am anfang hatte ich etwas bauchweh aber nach ein paar tagen geht es also man stirbt auf gar keinen fall aber man muss dan von etwas anderem viel essen mit eiweiß

Lebe auch schon seit 7 Jahren ohne Fleisch und Fisch und sogar wenig Ei und Milch...meine Blutwerte sind spitze und ich bin fit!

Man wird dadurch zumindest NICHT unsterblich...

hauptsache du isst ausgewogen, dann kannst du auch auf einzelne dinge verzichten.also nein!