Stirbt ein Insekt wenn man Deo draufsprüht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gerade bei einer Fliege gemacht, die mich eh genervt hat und mein Fazit: Ja sie stirbt

emailaccount1
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hallo,

meistens klappt es ganz gut aber mit Haarspray ist es noch besser. Sollte aber ein ordentlicher Spritzer sein, sonst springt es dir ins Gesicht (ist mir mal passiert :D) LG, LillyHelferchen

emailaccount1
Fragesteller

Wenn mir sowas passieren würde, würde ich glaub' ich heulen :D:D

Ne es riecht aber gut, nagut es kommt darauf an was man für ein Deo nimmt ;-)

Kommt drauf an wie viel Deo benutzt wird!

Das hab ich gradeben bei einer Fliege versucht sie ist nicht gestorben aber sie hat danach langsamer reagiert ich konnte sie mit einer Tüte fangen. xD