stirbt chuck bass in der 5. staffel?! :O

4 Antworten

er überlebt ! Ich schaue auch gossip girl und mir wurde auch vor kurzem mitgeteilt das er überlebt , weil es nciht bekannt ist das er gossip girl verlässt oder nciht merh mit spielt:)

wazzzzupp
Fragesteller

seht gut :) vielen dank

hallo ihr :)) er hat grad ( 5 staffel 10 folge ) ein unfall mit blaire mit einem wagen den jack manipuliert hat ,blaire geht es gut und ihrem baby auch aber chuck ist ganz kritisch am ende rennen die ärzte in das zimmer von ihm und wiederbeleben ihn :(( ich hoffe er überlebt sonst schau ich das aufkeinenfall mehr an :)) und nochwas die bilder unten sind vor dem unfall :)) xo <33

Verena3112  10.01.2012, 22:03

heei:) ich hab grade hier gesucht ob chuck stirbt weil man in wikipedia irgendwie nur weiß "ob er überleben wird ist unklar".. :O und ich würde den totalen ausraster bekommen wenn er wirklich sterben würde:'( hast du die folgen schon gesehen oder woher weißt du was in folge 10 der 5 staffel passiert, weil ich finde im Internet nur die Staffeln 1-4 :// Ich wäre dir wirklcih dankbar wenn du mir sagen könntest, wo du es ansiehst und ob du vielleicht schon weitere Infos hast ;)

<33

Cecy06  13.01.2012, 06:19

Die Bilder die ich gepostet habe sind nicht vor dem Unfall. Das sind Bilder von den Dreharbeiten die am 13. Dezember statt gefunden haben ;)

die bilder da unten sind aber vor dem unfall ! in der 10 folge hat er einen unfall mit blaire wärend sie sich küssen weil jack das auto demoliert hat ! am schluss kommt wie lilly aus dem raum zu s. und n. geht und sagt weinend das die ärzte gesagt hätten blaire wäre stabil . dann frägt serena was mit chuck ist,dann weint lilly los ! dann ist aufeinmal alarm und alle ärzte rennen in chucks zimmer am schluss sieht man chuck mit ganz vielen schläuchen ! :DDDD ich hoffe die 11 folge kommt bald ich halte es solangsam nicht mehr aus :DD

Cecy06  13.01.2012, 06:28

Nein die Bilder sind von den Dreharbeiten die am 13. Dezember statt gefunden haben und Chuck ueberlebt den Unfall, schau Dir die Preview zur 11. Folge an ;)

Cecy06  13.01.2012, 06:32

Wie kommst Du darauf das Jack etwas mit dem Unfall zu tun hat? Das Auto war ja eigentlich fuer Nate gedacht und nicht fuer Chuck und Blair

smileybaer  17.07.2012, 19:18

natürlich stirbt er nicht das würde ja die ganze hauptliebesgeschichte kapput machen wenn sie wollten das niemand mehr gg anschaut dann wuerde er sterben

Hier sind Bilder von gestern am Set von Gossip Girl (Folge 15 oder 16). Chuck wird nicht sterben ;)

Gossip Girl - (tot, Autounfall, Gossip Girl) Gossip Girl - (tot, Autounfall, Gossip Girl) Gossip Girl - (tot, Autounfall, Gossip Girl)

wazzzzupp
Fragesteller

danke danke :) ich bin überzeugt