Stinke Schuhe?

2 Antworten

Also das bekommst Du wahrscheinlich nur mit langem auslüften weg und du kannst mal Natron versuchen also kein Backpulver sondern Natron das bekommt man auch in der Backabteilung. Das machst du in ein Säckchen und dann kannst du es in die Schuhe stellen.

Ich habe das Problem aber auch und bekomme es nur schlecht weg.

falls die Schuhe nicht aus Leder sind könnte eine Ledereinlagesohle vielleicht helfen