Stimmt ihr dem zu TikTok was Mädchen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

8 Antworten

nein

Das ist so ein dummes gerücht. frauen stehen nicht auf badboys oder auf die die einen schlecht behandeln, wir stehen darauf freiraum zu haben und nicht eingeengt zu werden. Die typen die sich selbst als "nice guys" bezeichnen sind meistens nur nett weil sie im gegenzug etwas erwarten und engen einen ein und heulen rum, wenn man sie dann nicht will. Deswegen tendieren wir dazu, eher etwas mit den leuten anzufangen die uns nicht komplett einengen. Mit der art wie man uns behandelt hat das NICHTS zutun, wir wollen trotzdem geliebt und gut behandelt werden. Aber nicht dass jemand uns einengt und nur nett ist um uns an die wäsche zu gehen wie 90% aller "nice guys"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt
nein

Es sind beides Menschen wieso kann sich keiner normal benehem eher man muss scheiße sein oder sie wie eine queen behandeln Nein behandel sie oder ihn wie ein Menschen den man liebt

nein

Genauso könnte man verallgemeinern, dass alle Jungs nur auf B*tches stehen, aber dass stimmt nicht.

nein

Mädchen so zu verallgemeinern ist kindisch.

nein

Es ist grundlegend keine gute Idee, alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Aalob111  15.03.2021, 00:25

er sagt ja net das alle so sind sonder "gefühlt alle"