Ist das nicht illegal auf tiktok das zu tun?

5 Antworten

Selbst wenn du ihn anzeigen könntest... Mal ganz ehrlich... Was hast du davon? Hast du keine anderen hobbies als wegen irgendwelchen Videos zur Polizei zu gehen? Würdest du dir da nicht selber lächerlich vorkommen wegen so etwas bei der Polizei anzutanzen?

Damn, you must be fun at parties.

Wieso solltest du ihn Anzeigen können? Hast du irgendwelche besonderen Rechte an dem Video, die faktisch irgendeine Daten Relevanz haben? Ich denke nicht.

Wenn du nicht der Rechteinhaber des Videos bist hast du keine Chance.

Du könntest versuchen es bei tiktok zu melden aber ob deswegen was passiert?

Nur der Urheber kann das machen.

Nein. Das ist auch absolut nicht deine Sache, solange das Video nicht dir gehört.

StefanAgency  08.09.2020, 00:08

Ui ein Script Kiddie.

Krea12345  05.08.2021, 19:44
@StefanAgency

Ein Scriptkiddie ist ein Stereotyp, das sich alltagssprachlich auf Personen aus dem Bereich der Computersicherheit bezieht. Der Begriff beschreibt vornehmlich Computernutzer, die trotz mangelnder Grundlagenkenntnisse versuchen, in fremde Computersysteme einzudringen oder sonstigen Schaden anzurichten. Wikipedia