Stimmt ihr dem zu: Jeder sieht gut aus in einem Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

16 Antworten

Ja

mit Einschränkungen: Der Anzug muss gut sitzen und man sollte natürlich auch halbwegs gepflegt, d.h. geduscht, frisiert etc. daherkommen.

Ja

Wenn die Gelegenheit zu einem Fest ist zB Galaball, da ziehe ich gerne einen Anzug an, mit einem Binder oder einer Fliege.

Darin fühle ich mich auch wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich finde jeder kann im Anzug oder im Kleid gut Aussehen

So allgemein: Nein.ein Anzug muss gut passen.

Aber prinzipiell, wenn der Anzug passt sieht man damit auch sehr gut aus. Wobei, kommt auch drauf an. Ohne Krawatte/Fliege sind vor allem dunkle Anzüge mit hellem Hemd stinklangweilig. Für mich gehört ne Krawatte/Fliege dazu. Oder es muss zumindest ein Anzug sein der nicht schwarz/dunkelblau/dunkelgrau ist.

Nein

Erstens halte ich Anzüge nicht unbedingt für gut aussehend, zweitens muss der gut geschnitten sein und drittens hängen manche Menschen auch dann noch darin wie eine behängte Kleiderpuppe.