Stimmt es dass Rm (Bts) verheiratet ist und Kinder hat?

2 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Das ist einfach nur ein Insider bzw ein Witz der bei uns Fans so rumgeht. Liegt daran dass RM oft gesagt hat dass er gerne ein Vater wäre, sogar schon mal Babyschuhe gekauft hat, einen Ring am Ringfinger trägt den er vor Interviews immer an andere Finger macht usw

Ob das wirklich stimmt wissen wir nicht, genauso wenig ob die Jungs generell in Beziehungen sind. Sowas wird geheim gehalten :)

Kann möglich sein, aber auch nicht. Das weiss niemand ausser seine nähsten angehörigen und Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.