Stimmt es, dass Kot für uns Menschen giftig ist also Kot von Menschen (Rimjob)?

6 Antworten

Giftig ist Kot nicht aber ziemlich ungesund

Jein, giftig nicht, aber sehr krankheitsverursachend, je weiter man nicht zusammen lebt.

Also innerhalb einer Familie, vielleicht noch Kindern ist es sowieso unvermeidbar dass jeder dort alle Magen-Darm-Infekte mitnimmt, da ist es dann auch egal.

Bei Fremden ist das wesentlicher.

Viele der Darmbakterien, auch die eigenen, sind aber am Anfang der Verdauung auch nicht gut und verursachen Erbrechen und Durchfall.

An Kot im Mund zu sterben oder ernsthaft zu erkranken ist nicht zu erwarten, aber Hygiene ist schon sehr nützlich und angebracht.

Giftig nicht.

Darmbakterien Fremder können schwere Infektionen wir Übelkeit, Erbrechen, Durchfall auslösen.

Giftig ist es nicht aber nicht sehr gesund da Kot wenig Nährstoffen enthält und man Ablagerungen etc zu sich nimmt

Nicht direkt giftig, aber es bringt ein hohes Gesundheitsrisiko mit sich, ja.