Stimmt es, dass es keine gute Idee ist mdma auf einer Party in einem Gebäude zu konsumieren, da die Gefahr groß ist das man aus dem Balkon springt?

7 Antworten

Ja stimmt schon teilweise

war neulich auch auf m aber wir haben einen Freund zum Bahnhof gebracht

in dem Moment hatte ich so ein starkes Verlangen einfcah als der Zug kam auf die Gleisen aus Spaß zu springen

ich war kurz davor aber hab’s dann zum Glück doch noch gelassen

ajf die Idee aus nem Fenster zu springen hätte ich sicherlich auch

aber wenn du nciht viel zu viel genommen hast wird Dir dein Verstand noch sagen lass das

sag einfach jmd der recht nüchtern ist er soll auf dich aufpassen oder immer gucken dass alle Fenster zu bleiben

Daß man Einbildungen mit physischer Realität verwechselt ist für MDMA nicht typisch.

Bei Nachtschattendrogen (Stechapfel, Bilsenkraut, u.a.) kommt dies viel häufiger vor.

MDMA sollte man allerdings nie mit Alkohol kombinieren. Aber das macht ja auch keiner, oder ? ;)

Und nach jedem Konsum, je nach Dosis, 2 bis 6 Monate Pause.

laissas
Fragesteller
MDMA sollte man allerdings nie mit Alkohol kombinieren. Aber das macht ja auch keiner, oder ? ;)

Genau!

Und nach jedem Konsum, je nach Dosis, 2 bis 6 Monate Pause.

Sind mittlerweile 4 Monate bei mir.

Vielen Dank für deine Antwort!

Grundsätzlich sollte man bei Erstkonsum immer jemanden dabeihaben der sich auskennt, aber so kann ich das nicht bestätigen

Es heißt "vom Balkon springen" nicht "aus dem Balkon springen"

Weitere psychoaktive Substanzen, denen man das Balkon-, Fenster- oder Dach-Springen nachsagt:
LSD
Psylocibin
Meskalin
Stechapfel
Tollkirsche
Fliegenpilz
Angels Dust
Spice
Croc
Crack
Froschrückensekret
..................................
..................................*

*Liste nach Belieben fortführen.

Nicht gelistet werden sollten Balkon-, Fenster- oder Dach-Springer, die zum Zeitpunkt des Sprungs nüchtern sind und sich einfach nur umbringen wollen.

laissas
Fragesteller

Meine Muttersprache ist leider nicht deutsch, ich danke dir für die Korrektur. Ebenfalls danke ich dir für diese Infos.

also ich habe schon mehrfach MDMA genommen und auf solche Gedanken kommt man gar nicht erst. ausserdem kann man immer noch sehr klar denken und weiss dass man sowas nüchtern nicvt machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laissas
Fragesteller

Habe ich mir eben auch gedacht!

Blumentopf626  23.09.2019, 09:43

ausserdem ist MDMA ja von positiven Gefühlen geprägt also wieso sollte man dann von nem Balkon springen wollen..