Stimmt es, dass es immer schwieriger wird für Männer, Frauen zu daten bzw. in eine Beziehung mit diesen zu kommen?

5 Antworten

"da sämtliche Frauen von Kontaktanfragen Online überschwemmt werden und die Wahl haben."

Das ist ein Fakt (Also diese Aussage allein). Das hat aber auch zur Folge, dass Frauen es ebenso schwierig haben eine liebende Beziehung zu finden. Denn wie glaubst du sehen diese überschwemmenden Anfragen aus?

Für sämtliche Geschlechter ist das nicht einfach.

Ich werde auf offener Straße praktisch nie angesprochen - es interessiert sich schlicht kein Fremder für mich anhand meines Aussehen.

Meine Vermutung ist, dass solche Männer extrem wählerisch sind. Wer optisch kein "smash" ist, existiert für sie nicht.

Sowohl Männer als auch Frauen haben es schwerer da der Anteil an Singles in der Bevölkerung zunimmt.

Warum ist das so?Weil das Vertrauen fehlt.Jeder rennt doof mit seinem Handy durch die Gegend.Jeder labert bescheuert im Internet rum.Das Fernsehprogramm ist mittlerweile besser geworden,aber noch vor 3-4 Jahren war es ja wohl wirklich etwas...wie soll ich sagen....Mir fällt da jetzt kein passendes Wort zu ein.

Jugendliche und Pornographie.Hat nix mit der Realität zu tun.Jeder guckt sich diesen Quatsch an,und denkt das sowas der Normalfall ist.Nein das ist nicht alles normal.Vieleicht haben Frauen wirklich mittlerweile Angst vor Männern.Umgekeht wahrscheinich genauso!Denn wir sind ja eigentlich alle nur Menschen.

Ich hab nix dagegen das Leute Pornos ansehen.Aber ständig und total abgedrehtes Zeug ist sicherlich auch nicht so gesund fürs Hirn und für die Potenz.

Ich glaub jeder hat Angst vor jedem.Angst das man dem anderen nicht genügt.Das man nicht schön genug ist,das man beim Sex nicht gut genug ist,das dass Auto nicht groß genug ist,der Penis nicht groß genug ist,die Haare nicht richtig sind,man könnte zu dick oder zu dünn sein.Es ist ziemlich verrückt heutzutage

Männer sind doch genauso wiederlich mit ihren hohen eingebildeten Standarts. Männer stehen auf diese Btches die überall öffentlich rumrennen und viele dieser Frauen auf trainierte Typen. Normale Frauen sind meist im gesellschaftlichen unsichtbar. Ich bin froh das mich mit solchen Idioten nicht mehr rumschlagen muss, Männer haben mich oft genug betrogen während ich treu und viel für eine gute feste Beziehung tat. Ich bin froh mein Freund gefunden zu haben, er ist eine Seltenheit unter den ganzen idioten heute, die keine Ahnung oder Lust auf Treue haben. Treue ist heutzutage eh kaum noch zu finden weil allen geht es nur um Optik und Spaß, Männer schauen eben auch viel auf Arsch und große Brüste und auf diese aufgebretzelten billigen Zicken. Ich bin froh diesen scheiß hinter mir zu haben versteh auch nicht warum keiner mehr an Liebe glaubt oder Beziehung und es mit Sex in eine Tonne kloppt.