Stimmt es, das viele Männer/Jungen Po*n*s schauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Ja

Viele tun es. Aber alle definitiv nicht. Übrigens gucken auch die meisten Frauen Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
marieh134534
Fragesteller

Wusste ich gar nicht, dass es soweit verbreitet ist. Finde ich doch erschreckend, dass es anscheinend so viele konsumieren.

marieh134534
Fragesteller
@Loka95

Wenn es so viele und oft machen, dann ist po.n.s schauen ja schon wie eine Sucht. Außerdem ist sowas eklig zu schauen (wie irgendwelche Menschen S*x haben). Macht man in der Realität auch nicht.

Po.n.s schauen finde ich jetzt nicht normal, sondern eklig und Realitätsfremd. Ich möchte nicht wissen, was sich Leute da anschauen.

Naja, wenn die es toll finden 🤷🏻‍♀️ dann soll man es halt weitermachen.

Erschreckend finde ich, das es anscheinend "normal" für viele ist und ich wusste eben nicht, dass es anscheinend so viele machen.

Ich möchte nicht wissen, welche folgen sowas auf Jugendliche und Kinder hat.

Loka95  18.03.2023, 10:30
@marieh134534

Ob es eine Sucht ist, hängt von vielen Faktoren / Symptomen ab. Darum ging es in deiner Frage nicht. Eine Sucht ist IMMER problematisch und schlecht. Normaler Pornokonsum hingegen ist vollkommen in Ordnung - bei Volljährigen.

Manche mögen zuschauen. Aber vor allem ersetzt der visuelle und akustische Reiz die fehlenden Berührungen.

Realitätsfremd ist es nur bei professionellen Pornos. Solange man weiß das es nur eine Fantasie ist, ist es in Ordnung.

Ekelig ist nichts daran. Sex ist doch auch nicht ekelig. Und das Pornos normal sind, ist auch nicht sonderlich skandalös.

Bei Minderjährigen hat es durchaus sehr viele negative Folgen. Sucht kommt häufiger vor, Teenager sind beeinflussbar und halten das was sie sehen für die Wahrheit. Deshalb gibt es auch die Altersbegrenzung und die Eltern, sowie der eigene Verstand, sollten dafür sorgen das Minderjährige diese nicht missachten.

Ja

Viele meiner männlichen Freunden schauen sowas an aber noch lang nicht alle viele schauen sich auch nur nackt Bilder an und keine Pornos soweit ich gehört habe. Ich selbst bin Mädchen und bevorzuge Hentai.

LG Sophie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab regelmäßig Sex
Ja

Ja zu viele die Kinder kriegen ein falsches bild von sex, und denken die bräuchten nur weil einen großen um "besser" zu sein.

Gibt aber auch Frauen die es schauen.

Ja

Ja aber nicht nur Männer und Jungens schauen Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig