Stimmt es das Shein eine Spionage Software verwendet und wenn ja was wird da spioniert (meine Outfits die ich PosteđŸ˜”)?

1 Antwort

Deine Daten (Adresse, E-Mail, Name) sowie dein Einkaufsverhalten, was du vielleicht als Favourit markierst, was du in den Warenkorb legst und so weiter.

Das alles wird höchstwahrscheinlich dann als Profil an andere Firmen weiterverkauft.

Neurose11
Fragesteller

OK...aber das machen andere Online HĂ€ndler doch auch...wo liegt also das Problem?