Stimmt das wenn ich ihn zum Lachen bringe heisst das dann dass er mich mag?

4 Antworten

Klar. Er findet dich sympathisch. Eine gute Grundlage für eine Zweckgemeinschaft, Freundschaft oder Liebesbeziehung.

Woher ich das weiß:Hobby

Das alleine ist kein Indikator dafür.

Ich würde da eher auf andere Dinge achten.

Mich habe auch schon Leute zum Lachen gebracht, die ich nicht leiden konnte...

Aber wenn er dich mag, wird er gern Zeit mit dir verbringen, das ist ein besserer Indikator als lachen.

Manche Politiker bringen mich auch zum lachen und trotzdem mag ich sie nicht.