Nein

Das Meiste ist unwahr. Es gibt hier und da Dinge, die sind korrekt im allgemeinen, zum Beispiel, dass die USA sich natürlich aktiv versuchen in DE-RU Beziehungen einzumischen. Aber das ist nur allgemein und an sich erstmal auch normal, tut RU und CHI bei uns ja auch aktiv mit Manipulation.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Humanis-, Anarchis-, Sozialismus
Nein

Reine unbegründete Verschwörungstheorie.
Ich finde Verschwörungstheorien nicht grundsätzlich ohne Faszination.
Aber diese ist doch besonders plump.