Stimmt das dass viele Jungs mit Kumpels vergleichen?

6 Antworten

Ja bei uns ist das auch schon vorgekommen. War immer nice. Hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung

Also ich hab es schon öfters gemacht

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gab es sogar schon zu meiner Jugendzeit, und vermutlich lockerer als heutzutage (wenn ich so manche Frage hier lese).

Ich denke schon, von Mädels hab ich das tatsächlich noch nie gehört

Menschen neigen generell dazu, sich mit anderen zu vergleichen. Mädchen sind da nicht anders.