Mit freund rubbeln und vergleichen?

10 Antworten

Ich finde das nicht komisch weil man in der Pupertät mal vergleichen will und wenn du dich unwohl fühlst dann musst du es sagen und er muss das dann auch Akzeptieren, aber nach meinen Erfahrungen ist das nicht schlimm es kann auch Spaß machen.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

habs nen paar mal mit nem kumpel gemacht und war eig ganz nice. machs nur wenn du auch bock drauf hast.

Nein. Wenn du dir nicht sicher bist, dass du das willst, dann lass es lieber. Für manche ist da wirklich nichts dabei (anscheinend bei deinem Freund so). Andere wie du sind da vorsichtiger. Beides ist OK. Ihr solltet den anderen einfach so akzeptieren wie er ist und euch zu nichts drängen lassen aber auch nichts verurteilen.

Ich finde unter besten Freunden zusammen, einfach nur normales der Welt.

Es ist einfach, mal was ausprobieren wie das so ist, aber bitte vorher unter Freunden ein okay geben, das es kein Problem gibt und kein streit.

Ich habe kein Problem, da meine besten Freunde seit kida und Grundschulzeit dicke Freunde sind und genug uns kennen,.

Manchmal schläft mein bester Freund, über das Wochenende und da haben wir auch keine Berührungsängste mal miteinander zu Räubern im Bett, warum auch nicht mal vergleichen und Kräfte messen miteinander.

M12

Eric22288  06.05.2024, 11:51

Cool Dinosaurier

Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte. Habe das früher auch gemacht und fand es sehr gut. Habe mit 12 damit angefangen und liebe es heute noch und es war nicht nur immer einer und auch mehr als sb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung