Stimmt das, das viele Leute nur mit Lenkrad Spielen anstatt mit Controller und Tastatur?

5 Antworten

Nein natürlich nicht.

Selbst Racing Games werden größtenteils mit Controller gezockt anstatt mit Lenkrad. So ein Teil hat man nur Zuhause, wenn man sehr viel Racing oder Simulatoren zockt. Gerade billig sind die Teile nicht.

Wie jetzt?? Sogar die meisten rennspiele werden nur mit controller bzw maus und tastatur gezockt, weil nicht alle 400 euro für ein lenkrad für 1 spiel ausgeben wollen

Boyzzithkoyzzz  26.09.2022, 00:22

Maja so teuer sind die Dinger nun auch nicht, hab für mein G29 vor 2 Jahren knapp 210 gezahlt

Manuel705  07.04.2023, 08:15

I hab für mein Lenkrad 100€ bezahlt.

Also übertreib mal nicht

Nunja.. Egoshooter werden wohl eher nicht mit Lenkrad gespielt. Rennspiele/Autospiele wohl eher. Mein Partner hat ein Lenkrad und all seine Freunde mit denen er spielt auch. Aber eben nicht für Egoshooter :D

Fast jeder..? Da bin ich ne Ausnahme. Ich zock mit controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie gesehn, dass jemand Egoshooter mit Lenkrad zockt