Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du Bar zahlen kannst Vorort mit testen, oder mit PayPal Käuferschutz oder sicheres bezahlen, ist alles in Ordnung.

Zahlst du per Banküberweisung oder Paypal Freunde bist du dumm.

Gustl2007
Fragesteller

Ja ich komme da leider nicht hin, aber ich probiere es jetzt mal mit Kleinanzeigen Käuferschutz

Gespenstchen  10.09.2023, 21:58
@Gustl2007

Du bist Minderjährig ... deine Eltern wissen Bescheid?
PayPal ist für dich sowieso tabu!

Für mich sieht es nicht unseriös aus, zahle mit Käuferschutz und dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Gustl2007
Fragesteller

Ok, danke.

Gustl2007
Fragesteller

er hat käuferschutz angeboten. Kann ich das jetzt machen?

ScarletWitch1  10.09.2023, 22:08
@Gustl2007

Ja kannst du. Das ist dann sicher für dich und falls was ist, bekommst du dein Geld wieder und da er das selber Anbietet ist es auch ein gutes Zeichen. Aber er soll es auf jeden Fall versichert verschicken.