Stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht!

Puder ist grundsätzlich das Falsche. Eine Wundcreme ist immer besser.

Geh in die Apotheke und hole Balmed Hermal Bad und bade das Baby darin. Damit beruhigen sich fast alle Hautprobleme ganz problemlos und sanft.

Schwere Entzündungen gehören zum Kinderarzt!

Das Baby könnte auch einen Pilz haben. Sieht man deutlich, wenn die Ränder scharf abgegrenzt sind.

Einebanane2
Fragesteller

Ich habe kein Baby 😂 Ich habe das nur auf Google zufällig gesehen und wollte wissen ob es stimmt, für die Zukunft oder so, danke aufreden Fall für deine Antwort!

Das stimmt nicht.