Stiefvater Probleme ..?

1 Antwort

Furchtbar. Aus dieser asozialen Gruppe solltest Du unbedingt und schnellstmöglichst verschwinden. Soweit ersichtlich will der Typ Dich psychisch zerstören und Deine Mutter lässt alles zu. Bitte wende Dich an Verwandte, Bekannte, Jugendamt.... such Dir Hilfe und geh soweit möglich diesem A...loch aus dem Weg.

heyhelenahoo63
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie, mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt und mehr Familie habe ich nicht

Nordlicht979  14.08.2023, 15:24
@heyhelenahoo63

bleiben noch Sozialarbeiter der Caritas, Diakonie und das Jugendamt, wo Du Dir Rat besorgen kannst.