Stiefmutter - muttertagsgeschenk?

4 Antworten

Hey,

Das ist eine sehr persönliche Entscheidung und es gibt kein richtig oder falsch. Es kommt wirklich darauf an, wie deine Beziehung zu deiner Stiefmutter ist.

Wenn du dich mit ihr gut verstehst und sie schätzt, könnte es eine nette Geste sein, ihr etwas zum Muttertag zu schenken. Es muss nichts Großes sein - eine Karte, Blumen oder eine kleine Süßigkeit könnte ausreichen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Ich finde nicht, dass das blöd kommt.

Ihr habt ein gutes Verhältnis, sie wird sich bestimmt freuen.

Kommt blöd. Entweder gleich oder gar nicht. ;)

Hier gibt es kein "soll" oder "muss", denn das hängt sehr vom persönlichen Vrhältnis ab, das man zu seiner Stiefmutter bzw. zur Partnerin des Vaters hat.

Ein Blümlein ist aber nie fehl am Platz.