Stiefeletten für die Schule (13)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klaro warum nicht, meine sind gerade die, frisch zum Schulanfang geshoppt ;-) https://www.zalando.de/anna-field-ankle-boot-black-an611n0bz-q11.html

lisamarie009
Fragesteller

Mega schön :))

HansWurst58  06.01.2022, 11:08

👠 Die sind mal richtig schön.
Hälst du einen Schultag (oder länger) mit dem hohen Absatz durch?

Ich finds auch etwas overdressed für die Schule. Suche Dir vielleicht besser ein Paar aus, die bequemer sind und die man auch den ganzen Tag lang anbehalten kann!

Als meine Tochter dürftest du sie gerne tragen. Allerdings nur stundenweise und nicht einen Schultag lang. Ich sehe da echt Probleme für die Entwicklung des Fußes und auch für die Körperhaltung.

lelusi  22.09.2021, 06:56

Kommt aber auch echt auf die Veranlagung an, ob so ein Schuh etwas ausmacht oder nicht. Viele Leute schauen bzw. beobachten einfach monatelang nicht ihre Füße oder ignorieren Schmerzen und wundern sich dann, warum da plötzlich irgend etwas anders ist.

Wenn die Stiefeletten aus Wildleder sind, dann sind sie für die Schule zu schade.

Vielleicht ein bisschen overdressed.